Unser Campingplatz ist in den Osterferien, Sommerferien und in den Herbstferien, sowie an den langen Wochenenden: erster Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und an Fronleichnam für sie mit Reitprogramm geöffnet.

Für die Ferienzeit empfehlen wir eine verbindliche Reservierung.
Bitte reservieren sie nur den Zeitraum, den sie mit Sicherheit bei uns verbringen möchten.
Unser Campingplatz unterhält ausschließlich für sie 126 Ponys und Pferde.
Unsere „All- inklusive“-Philosophie beinhaltet einen extrem hohen Einsatz von Personal und Pferdekosten.
Wie bei einer Reservierung üblich, ist es uns nicht möglich, bei vorzeitiger Abreise, z.B. wegen schlechtem Wetter, Geldbeträge zurück zu zahlen.
Allerdings erhalten sie bei Abreise, aufgrund von Erkrankung, einen Gutschein für die verbleibenden, bereits bezahlten Urlaubstage.

Eine Zahlung mit EC-Karte ist in keinem Fall möglich.
Für weitere Fragen stehen wir gern telefonisch zur Verfügung. Kontaktieren sie uns bitte unter, Tel.: 05676/1509

Wir freuen uns auf ihren Besuch, Familie Fülling und das Reiterparadies-Team.